Neuer Chef bei SAP für die Westschweiz

26. Januar 2017, 09:23
  • people & jobs
  • sap
image

SAP Schweiz hat mit Greg Strasser einen neuen Direktor für die Westschweiz ernannt.

SAP Schweiz hat mit Greg Strasser einen neuen Direktor für die Westschweiz ernannt. Er folgt auf Frédéric Alran, der die Position seit 2014 inne hatte.
Alran bleibt bei SAP, verantwortet aber neu die frankophonen Regionen Afrikas, wie das 'ICT Journal' berichtet. Die Region umfasst demnach 22 Länder.
Strasser stiess laut LinkedIn-Profil im Jahr 2007 zum Softwarehersteller und hatte verschiedene leitende Positionen inne. Ab 2014 war er bei SAP Schweiz als Global Account Director tätig. In dieser Rolle fungierte er als rechte Hand von Alran, wie er gegenüber dem 'ICT Journal' sagte. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023
image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023