Neuer Chef bei Tech Data Frankreich

5. Januar 2012, 13:44
  • tech data
  • frankreich
image

Die Schweizer Niederlassung von Tech Data berichtet --http://www.

Die Schweizer Niederlassung von Tech Data berichtet seit knapp fünf Jahren an Tech Data Frankreich. Dort geht der langjährige Manager Gerard Youna bald in Pension. Der IT-Distributor hat deshalb mit Pascal Murciano einen neuen Geschäftsführer für Tech Data Frankreich ernannt. Youna, der seit 23 Jahren bei Tech Data tätig ist, wird künftig im Bereich Business Strategy und Management tätig sein.
Murciano leitete bislang das Volumengeschäft. Er betonte, er wolle die bisherige Wachstums- und Diversifikationsstrategie seines Vorgängers fortsetzen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

OVHcloud ist auf Wachstumskurs

Das französische Cloud-Computing-Unternehmen konnte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15,4% steigern.

publiziert am 17.1.2023
image

60-Millionen-Busse für Microsoft wegen Cookie-Verstössen

Das waren teure Weihnachtsguetzli. Frankreichs Datenschützer büssen Microsoft wegen Cookie-Verstössen bei Bing.

publiziert am 22.12.2022
image

Frankreich verbietet kostenlose M365- und Google-Services an Schulen

Der Bildungsminister des Landes hat den Einsatz der Tools unter­sagt, weil die Ver­wen­dung seiner Ansicht nach gegen europäische Daten­schutz­richtlinien verstösst.

publiziert am 23.11.2022
image

Thales angeblich erneut Opfer von Ransomware-Angriff

Lockbit 3.0 behauptet, den französischen Rüstungskonzern erfolgreich angegriffen und Daten entwendet zu haben. Die Bande drohe mit deren Veröffentlichung, heisst es von Thales.

publiziert am 2.11.2022