Neuer Chef für Tandberg Schweiz

4. September 2009, 15:52
  • people & jobs
  • schweiz
  • equinix
image

Der Telepresence- und Videosystem-Spezialist Tandberg hat einen neuen Schweizer Country Manager.

Der Telepresence- und Videosystem-Spezialist Tandberg hat einen neuen Schweizer Country Manager. Mischa Sturzenegger hat seit Mitte August das Amt von Patrick Buck übernommen, der nach einem Jahr das Unternehmen bereits wieder verlassen hat, wie die 'Netzwoche' meldet. Der 35-jährige Sturzenegger war vorher für das Business Development von Tandberg verantwortlich. Davor war er Operations Manager bei IXEuropa, der heutigen Equinix und führte eine eigene Telco-Dienstleistungsfirma. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swico-GV: Adrian Müller zum neuen Präsidenten gewählt

Nach 14 Jahren als Swico-Präsident gibt Andreas Knöpfli das Amt ab. Sein Nachfolger ist Adrian Müller, Chef von HP-Schweiz.

publiziert am 19.5.2022
image

Alexander Wenzler ist nicht mehr Solutions-Chef bei Alltron

Alltrons bisheriger Solutions-Chef, Alexander Wenzler, gibt seine Position auf und arbeitet neu zusätzlich bei White Rabbit Communications. Der Disti sondiert die Nachfolge.

publiziert am 19.5.2022
image

Ransomware-Report: Vom Helpdesk bis zur PR-Abteilung der Cyberkriminellen

Im 1. Teil unserer Artikelserie zeigen wir, wann der Ransomware-Trend entstand und wie die Banden organisiert sind. Die grossen Gruppen haben auch die kleine Schweiz verstärkt im Visier.

Von publiziert am 18.5.2022
image

Cloudera holt Philippe Picalek von Oracle

Philippe Picalek übernimmt den Vertrieb in der Schweiz und soll wichtige Telco- und Finanzkunden in Deutschland betreuen.

publiziert am 18.5.2022