Neuer Country Manager bei BMC Schweiz

26. Februar 2009, 15:51
  • people & jobs
image

Rizan Flenner folgt auf Christian Winkelbauer.

Rizan Flenner folgt auf Christian Winkelbauer.
Rizan Flenner (Foto) ist von BMC Software zum neuen Country Manager Schweiz ernannt worden. Wie eine Sprecherin auf Anfrage sagte, ist Christian Winkelbauer, der seit Mai 2007 neben seinem Amt als Österreich-Chef auch die Schweizer Niederlassung führte, nun nur noch Country Manager Österreich.
Von 2007 bis 2008 war Flenner Sales Manager für Zentral- und Osteuropa bei dynaTrace und unterstützte dabei den Aufbau eines Vertriebsnetzes in Deutschland, Schweiz, Israel und Italien. Von 2006 bis 2007 war er Sales Manager CEE Russia&CIS bei Mercury (später von HP übernommen). Im Zeitraum von 1994 bis 2006 bekleidete er verschiedene Management- und Sales-Positionen bei IBM und CA.
Flenner soll bei BMC Software den Aufbau eines lokalen Vertriebsnetzes vorantreiben und die Verkaufsaktivitäten koordinieren und weiter ausbauen. "Unsere derzeitigen Ziele sind die Steigerung der Verkaufszahlen, der Ausbau des Vertriebs und die Aufstockung des Consultingteams", so Flenner. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022