Neuer Country-Manager bei Plantronics

15. Juni 2011, 13:07
  • people & jobs
  • dach
image

Fabien Moine ist seit Februar 2011 der neue Country Manager von Plantronics für die Schweiz und Österreich, wie der Hersteller von Headsets und UC-Lösungen in einer Mitteilung heute verlauten liess.

Fabien Moine ist seit Februar 2011 der neue Country Manager von Plantronics für die Schweiz und Österreich, wie der Hersteller von Headsets und UC-Lösungen in einer Mitteilung heute verlauten liess. Zu Moines Hauptaufgaben zählen das Key-Account- und Channel-Management, sowie die Betreuung und Entwicklung von Partnerschaften mit System Integratoren, Resellern und Providern. Darüber hinaus ist er für die strategische Zusammenarbeit mit Herstellern sowie die Positionierung und Stärkung der Marke verantwortlich. Moines war in den vergangenen zehn Jahren bei Orange, ComBridge, Sunrise, yellowworld und Hewlett-Packard tätig. (pk)

Loading

Mehr zum Thema

image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022