Neuer Country Manager für Logitech Schweiz

1. September 2011, 15:47
  • people & jobs
  • logitech
  • schweiz
image

Diego Gabathuler ersetzt den im Juli abgetretenen Gabriele Valsecchi.

Diego Gabathuler ersetzt den im Juli abgetretenen Gabriele Valsecchi.
Der 37-jährige Diego Gabathuler (Foto) wird per 1. Oktober das Amt als Country Manager von Logitech in der Schweiz übernehmen. Er ersetzt damit Gabriele Valsecchi, der den Mäuse- und Gadget-Hersteller Ende Juli dieses Jahres verlassen hat.
Gabathuler war zuletzt als General Manager des Computerspielherstellers Activision Blizzard tätig, wo er das Schweizer Vertriebsnetz aufbaute und die Einführung und Vermarktung zahlreicher erfolgreicher Spiele verantwortete, heisst es in einer Mitteilung. Zuvor war er unter anderem als Global Brand Manager für Zahnmedizinprodukte sowie als Marketing- und Vertriebsdirektor sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei Eletronic Arts tätig. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen

Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023
image

Schweizer IT-Startups sammeln weiterhin fleissig Geld

Im vergangenen Jahr wurden 2 Milliarden Franken in ICT- und Fintech-Startups investiert, was über die Hälfte der Startup-Investitionen hierzulande ausmacht.

publiziert am 26.1.2023