Neuer Country Manager für Mercury Schweiz

24. Oktober 2005, 15:40
  • emea
image

Mercury Interactive Corporation ist ein US-amerikanischer Anbieter von "Business Technology Optimization"-Lösungen und hat in Schlieren seine Schweizer Hauptniederlassung und in Lausanne eine weitere Geschäftsstelle.

Mercury Interactive Corporation ist ein US-amerikanischer Anbieter von "Business Technology Optimization"-Lösungen und hat in Schlieren seine Schweizer Hauptniederlassung und in Lausanne eine weitere Geschäftsstelle. Neu ist Manfred Eierle (Bild) als Country Manager für die Schweiz zuständig. Eierle ist seit März 1996 bei Mercury angestellt. Unter anderem war er bisher "Director Application Management Nordic, Benelux and Southern Europe", "Managing Director Central Europe" und "Director Business Development EMEA".
Als Geschäftsführer war Eierle massgeblich für den Aufbau der deutschen Niederlassung verantwortlich. Vor seiner Ernennung als Country Manager für die Schweiz war Eierle als "Director Application Management EMEA" tätig. Bevor er zu Mercury stiess, arbeitete Eierle bei NCR und AT&T Global Information Solutions. In der Schweiz will Eierle "massgeblich dazu beitragen, dass wir in den nächsten Jahren unser Potenzial voll ausschöpfen und neue Marktanteile erschliessen können." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022
image

Frank Kölmel steigt in der Führung von Cybereason auf

Kölmel wird General Manager EMEA beim Security-Dienstleister. Seine Nachfolge als Verantwortlicher Central Europe tritt Reiner Dresbach an.

publiziert am 23.3.2022
image

Hans Roth wird neuer EMEA-Chef bei Red Hat

Über 18 Jahre war Werner Knoblich für das EMEA-Geschäft von Red Hat verantwortlich. Nun verlässt er das Unternehmen.

publiziert am 16.12.2021
image

Cloud-Investitionen treiben IT-Ausgaben weiter an

Vor allem die Investitionen in IaaS werden laut dem Marktforscher Gartner nächstes Jahr deutlich ansteigen.

publiziert am 15.11.2021