Neuer DACH-Channelchef bei Veritas

17. Januar 2019, 10:42
  • people & jobs
  • veritas
  • dach
  • channel
image

Laut --https://www.

Laut der deutschen Channelpublikation 'Channelpartner das Unternehmen verlässt.
Martin Böker hat gemäss 'Channelpartner' viel Erfahrung im Channelbusiness, die er als Country Sales Manager Deutschland bei HP Networking, als Area Sales Leader Deutschland und Schweiz bei Avaya sowie in fast fünf Jahren als Vertriebsleiter Zentraleuropa bei Nortel Networks gesammelt habe. Zuletzt war er zudem knapp vier Jahre lang Partner Sales Director bei EMC Deutschland.
Veritas hat seit einem Jahr einen neuen CEO erst noch einen neuen Chef bestimmen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023
image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023
image

Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin

Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.

publiziert am 1.2.2023
image

Opentext: Nach der Übernahme kommen die Entlassungen

Nach dem Merger mit Micro Focus sollen rund 8% der Stellen gestrichen werden.

publiziert am 1.2.2023