Neuer DACH-Chef bei Polycom

14. Januar 2013 um 12:21
  • people & jobs
  • polycom
  • cisco
image

Thomas Nicolaus ist neuer Area Sales Vice President für die DACH-Region sowie Osteuropa bei Polycom.

Thomas Nicolaus ist neuer Area Sales Vice President für die DACH-Region sowie Osteuropa bei Polycom. In dieser Position ist er für das Umsatzwachstum von Polycom und der Verbreitung der Polycom RealPresence-Video-Collaboration-Lösungen verantwortlich, so eine Mitteilung.
Nicolaus arbeitet mit EMEA-President Gary Rider und seinem Executive Team zusammen und entwickelt Vertriebsstrategien für die Regionen. Dies umfasst alle Sales-Aktivitäten wie Go-to-Market- und Channel-Strategien sowie Strategien für den direkten Kontakt zu Kunden und Partnern.
Bevor Thomas Nicolaus zu Polycom stiess, war er als General Manager für Telepresence & Video bei Cisco tätig. Davor war er Managing Director bei Tandberg und hielt verschiedene Führungspositionen bei NexitraOne und DeTeWe inne. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das sind die Top-CIOs der Schweiz

EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.

publiziert am 29.9.2023
image

Competec-CEO Martin Lorenz geht

Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.

publiziert am 28.9.2023
image

Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab

Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.

publiziert am 28.9.2023
image

Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus

Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.

publiziert am 27.9.2023 1