

Neuer DACH-Chef bei Sourcefire
27. Januar 2010, 15:28
Michael Frauen ist beim Security-Anbieter Sourcefire ("Snort"-Erfinder) zum "Regional Director of Central and Eastern Europe" ernannt worden.
Michael Frauen ist beim Security-Anbieter Sourcefire ("Snort"-Erfinder) zum "Regional Director of Central and Eastern Europe" ernannt worden. Wie es in einer Mitteilung heisst, ist Frauen damit für das gesamte Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) sowie in Osteuropa verantwortlich. Die Stelle wurde neu geschaffen.
Vor seiner Anstellung bei Sourcefire war Frauen bei RSA tätig, wo er den Vertrieb leitete. Weitere Stationen seiner Karriere waren StreamServe, Ariba und Clarify, das zuerst zu Nortel gehörte und schliesslich an Amdocs verkauft wurde. (mim)
Loading
Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade
Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.
Klarna streicht jede zehnte Stelle
Das schwedische Startup ist Europas wertvollstes Fintech. Nun aber sollen rund 700 Angestellte ihren Job verlieren.
Adesso will künftig auch CIOs beraten
Zuständig für den Aufbau des neuen Geschäftszweigs "CIO Advisory" in der Schweiz wird Jean-Jacques Pittet sein, der auch im Management Board Einsitz nehmen wird.
Inseya ernennt neuen CTO
Als Chief Technology Officer soll Stephan Gautschi die Bereiche SASE Cato Cloud und Sentinelone beim Schweizer Security-Unternehmen stärken.