Neuer DACH-Manager bei Ivanti

4. November 2020, 15:38
  • channel
  • vendor
  • people & jobs
  • ivanti
image

Karl Werner soll die Marktposition des Unternehmens in den Bereichen Unified Endpoint Management und Enterprise Service Management stärken.

Ivanti hat den Job eines Country Manager DACH geschaffen und besetzt ihn mit Karl Werner, zuletzt Director Sales DACH bei Crate.io. Werner soll laut Ivanti vor allem die Marktposition des Unternehmens in den Bereichen UEM (Unified Endpoint Management) und ESM (Enterprise Service Management) in der deutschsprachigen Region verbessern. Diese Bereiche stünden beim Ausbau des Neugeschäfts besonders im Fokus. Werner soll sich auch um die Zusammenarbeit mit Partnern und den Ausbau des Partnerkanals kümmern.
Die Zielvorgaben für Karl Werner lauten "kontinuierliches Wachstum der Region im zweistelligen Prozentbereich" sowie "nachhaltige Beiträge der Region DACH zum Ivanti EMEA-Gesamtergebnis".
Der neue Mann hat laut Ivanti 27 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem war er Sales Direktor beim BI-Anbieter Qlik und leitete in dieser Position die OEM-Vertriebsaktivitäten in den Regionen DACH, Süd- und Osteuropa sowie im Nahen Osten und Afrika. Bei Workday Deutschland war er dann als Director Alliances für den Aufbau von Partnerschaften in der DACH-Region zuständig.

Loading

Mehr zum Thema

image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022