Neuer DACH-Marketing-Verantwortlicher bei Samsung

14. Juli 2006, 15:54
  • people & jobs
  • samsung
  • dach
  • schweiz
image

Thomas Ferrero (Bild) übernimmt bei Samsung Electronics die neue Funktion als Verantwortlicher für Vertrieb und Marketing in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa.

Thomas Ferrero (Bild) übernimmt bei Samsung Electronics die neue Funktion als Verantwortlicher für Vertrieb und Marketing in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa. Zuvor war der gebürtige Schweiz vier Jahre lang als Corporate Marketing Director bei der deutschen Niederlassung von Samsung in Schwalbach tätig. Seine ehemalige Position wird nun der Koreaner Gyoo-Hwan Lee kommissarisch übernehmen.
Der 40-jährige Ferrero wird von Wien aus seine neue Funktion ausüben. Er zeigte sich stolz auf seine Karriere in Deutschland und freut sich auf die neue Aufgabe auf europäischer Ebene. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stadt und Kanton Zug beschliessen gemeinsame Datenstrategie

Mit dem Open-Government-Data-Ansatz sollen in Zug künftig offene Verwaltungsdaten ohne Einschränkung zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Keine kritischen Lücken im E-Voting-System der Post gefunden

Beim Bug-Bounty-Programm gelang es niemandem, in das System oder die elektronische Urne einzudringen. Die Tests gehen aber noch weiter.

publiziert am 28.9.2022 1