

Neuer E-Government-Programmleiter eZürich
18. Juli 2012 um 15:31Michael Keller wechselt von Abraxas zur Stadt Zürich. Andreas Németh übernimmt Verantwortung für Applikationen.
Die grösste Schweizer Stadt hat einen neuen E-Government-Programmleiter eZürich ernannt. Michael Keller (Foto) übernimmt am 1. Oktober 2012 die Funktion von Andreas Németh, der neu in der OIZ-Geschäftsleitung für die Hauptabteilung Applikationen verantwortlich ist, zu der auch das E-Gov-Kompetenzzentrum gehört.
Keller ist derzeit Business Development Manager und Mitglied des Kaders beim IT-Dienstleister Abraxas Informatik. In dieser Funktion hat er bereits Einsitz in verschiedenen Gremien von Bund und Kantonen. (mim)
Loading
6 der 10 reichsten Menschen der Welt kommen aus der Tech-Branche
Die Gründer von Google und Dell schaffen es nicht in die Top 10. Dort ist zum Beispiel Microsoft doppelt vertreten.
Twint vergrössert Geschäftsleitung
Beim Zahlungsanbieter wird die Anzahl der Personen in der Führungsetage verdoppelt. Damit will sich Twint besser für die Zukunft aufstellen.
Amazon streicht nochmals 9000 Stellen
Die neue grosse Entlassungsrunde betrifft auch die Cloud-Sparte AWS. Damit baut der Konzern insgesamt 27'000 Stellen ab.
Autexis hat einen neuen Geschäftsführer
Martin Buchmann wird CEO des Aargauer Spezialisten für Automatisierungen. Inhaber Philippe Ramseier konzentriert sich künftig auf Kundenprojekte.