Neuer EMEA-Marketing-Chef bei Palm

6. März 2007 um 12:24
  • people & jobs
image

Palm hat die Ernennung von Mark Doorbar (Bild) als Senior Director Marketing für die Region EMEA bekannt gegeben.

Palm hat die Ernennung von Mark Doorbar (Bild) als Senior Director Marketing für die Region EMEA bekannt gegeben. Wie das Unternehmen auf Anfrage sagte, begann er seine Tätigkeit am 1. März und folgt damit auf Avril Murphy, die bisher für die Marketingaktivitäten in EMEA zuständig war. Doorbar ist für die Bereiche Marketing Communications, Brand Building und Produktmarketing verantwortlich.
Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Cadbury Schweppes und Pepsi Cola International. Zuletzt war Doorbar Division Marketing Director beim Nahrungsmittelhersteller RHM.
In seiner neuen Funktion berichtet Doorbar an Roy Bedlow, Vice President EMEA. Erst vergangenen November wurde Brodie Keast als Senior Vice President Global Marketing an Bord geholt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024