

Neuer Europa-Boss bei V7
3. Januar 2007 um 16:49
Ingram Micro hat der Eigenmarke V7, ehemals Videoseven, einen neuen Europa-Direktor spendiert.
Ingram Micro hat der Eigenmarke V7, ehemals Videoseven, einen neuen Europa-Direktor spendiert. Zu Jahresbeginn trat Frank Gerich, zuletzt Director of Purchase and Operations bei Ingram Micro Pan Europe, seinen neuen Posten an. Auch wenn der Job geruhsam schein, V7 führt derzeit gerade einmal acht Produkte aus den Bereich Display, TV und Navigationssysteme, hat sich Gerich viel vorgenommen. "Ich forciere insbesondere das Umsatzwachstum in Segmenten wie LC-Displays und LCD-Fernseher, sowie die Erschliessung neuer Geschäftsfelder der Marke V7 in Europa", erklärte er in einem Interview mit der 'CRN'. Am Ende soll dann ein überdurchschnittliches Wachstum für V7 und seine Partner stehen. (tm)
Loading
Stabiles Geschäftsjahr für Salt
Der drittgrösste Schweizer Telco steigerte den Umsatz, verlor aber beim Reingewinn. Im Sommer übernimmt ein neuer Chef.
Podcast: Heftige Kritik für Covid-Beschaffung des BAG
Eine Beschaffung des Bundesamts für Gesundheit (BAG) für die Covid-Plattform gibt zu reden. Die Kosten liefen aus dem Ruder und können nicht mehr belegt werden. Was ist da los? Das besprechen wir in der aktuellen Podcast-Episode.
E-Voting-Report: Welche Kantone (nicht) wollen und warum
Drei Kantone werden im Juni den dritten Stimmkanal anbieten, andere beobachten die Lage "mit Interesse". Wiederum andere wollen nicht – aus unterschiedlichen Gründen.
Kantonsverbund vergibt E-Gov-Auftrag an Gentics
Das Software-Unternehmen soll in Ob- und Nidwalden, Appenzell Ausserrhoden und Schaffhausen zahlreiche E-Government-Angebote einrichten.