Neuer Finanzchef bei Dimension Data Schweiz

11. Januar 2007, 14:47
  • people & jobs
image

Dimension Data hat per Anfang Jahr Thomas Winteler als neuen Chief Financial Officer für seine Schweizer Niederlassung eingestellt.

Dimension Data hat per Anfang Jahr Thomas Winteler als neuen Chief Financial Officer für seine Schweizer Niederlassung eingestellt. Winteler war zuletzt Finance Manager bei ULTOCO Services, einem Unternehmen von Universal Leaf Tobacco. Zuvor arbeitete er in Unternehmen verschiedener Branchen, zum Beispiel Tetrapack, Cuenotherm, SAFE, SITA und Beckman Coulter.
Seine Vorgängerin, Line Riben, kümmerte sich bisher um die Finanzen sowohl der Schweizer als auch der holländischen Niederlassung und wird sich in Zukunft ganz auf ihre Tätigkeit in Holland konzentrieren. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023
image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023
image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023