Neuer Finanzchef bei Myriad (Ex-Esmertec)

2. September 2009, 14:43
  • people & jobs
image

Der Dübendorfer Handysoftwarehersteller Myriad Group hat James Bodha als neuen Chief Financial Officer eingestellt.

Der Dübendorfer Handysoftwarehersteller Myriad Group hat James Bodha als neuen Chief Financial Officer eingestellt. Bodha hat den neuen Posten heute angetreten. Sein Vorgänger Konrad Hurni bleibt noch für eine Übergangsperiode an Bord, wird danach aber das Unternehmen verlassen.
Bodha hat einige Jahre Erfahrung mit den Finanzen von Unternehmen im Mobilfunkbereich. Zuletzt war er rund drei Jahre lang Finanzchef bei Aircom International, einem Anbieter von Tools und Services für den Bau und die Optimierung von IP- und Mobilfunknetzwerken. Davor amtete er als CFO der Handy-Softwareabteilung von Openwave Systems. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022
image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Wie fanden Sie inside-it.ch im Jahr 2022?

Jetzt wollen wir mal zuhören, statt rausposaunen: Was haben wir heuer gut, was schlecht gemacht? Wir laden zum Jahresrückblick.

publiziert am 29.11.2022
image

Fachkräftemangel spitzt sich "drastisch" zu

Stellen für IT-Fachleute lassen sich laut Adecco derzeit nur sehr schwer besetzen. Gerade Software-Entwickler und -Ent­wickler­innen werden händeringend gesucht.

publiziert am 29.11.2022