Neuer Geschäftsführer bei Cobra Schweiz

3. Juni 2009, 07:51
  • people & jobs
  • schweiz
image

Der deutsche CRM-Softwarehersteller Cobra Computer’s Brainware hat Rolf Limacher als Geschäftsführer für seine Schweizer Niederlassung eingestellt, wie der 'NetzwocheTicker' meldet.

Der deutsche CRM-Softwarehersteller Cobra Computer’s Brainware hat Rolf Limacher als Geschäftsführer für seine Schweizer Niederlassung eingestellt, wie der 'NetzwocheTicker' meldet. Limacher war bisher projektbezogen als Business Development Manager für Cobra tätig. Nun soll er insbesondere den indirekten Vertrieb über Partner in der Schweiz ausbauen.
Um Meetings mit ihren deutschen Kollegen abzuhalten, müssen die gegenwärtig rund fünf Leute von Cobra Schweiz keine weiten Wege gehen: Cobra hat seinen Hauptsitz in Konstanz, Cobra Schweiz ist ein paar Kilometer weiter in Tägerwilen zu Hause. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Frisches Kapital für Schweizer Firma Unit8

Das Lausanner Beratungsunternehmen Unit8 bekommt frisches Geld von Sagard Newgen. Die Investitionen sollen "die nächste Wachstumsphase" unterstützen.

publiziert am 9.12.2022
image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022