Neuer ICT-Bereichsleiter bei Swisspro

10. Juli 2012, 09:40
  • people & jobs
image

Beat Fischer (Foto) übernimmt neu die Bereichsleitung ICT in Biel sowie der Region West bei der Swisspro Group.

Beat Fischer (Foto) übernimmt neu die Bereichsleitung ICT in Biel sowie der Region West bei der Swisspro Group. Damit löst er den Geschäftsführer Bernard Frossard ab, der die Stelle ad interim leitete, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.
Fischer startete vor mehr als 15 Jahren seine Karriere bei Swisscom und arbeitete danach die letzten paar Jahre im nationalen und internatinoalen Netzwerk- und Voicebereich bei der Swatch Group.
"Mit Beat Fischer haben wir eine dynamische Person gefunden, die viel Branchenerfahrung mit sich bringt und welche sich in Deutsch, sowie Französisch ausgezeichnet ausdrücken kann. Als Bereichsleiter der Region Biel und der Westschweiz wird er den Informatik- und Telekommunikationsbereich weiter ausbauen“ lässt sich Bernard Frossard in der Mitteilung zitieren. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022