Neuer IT-Personal-Vermittler gegründet

7. August 2014, 14:42
  • channel
  • informatik
  • verkauf
image

In Frauenfeld ist ein neuer Personalvermittler für Informatikstellen gegründet worden.

In Frauenfeld ist ein neuer Personalvermittler für Informatikstellen gegründet worden. Das Unternehmen nennt sich Select Personalberatung und bietet seit dem 1. August Dienstleistungen von Zürich bis an die östliche Landesgrenze an.
Wie es in einer Mitteilung heisst, habe das Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Thurgau die nationale Betriebsbewilligung bereits im Juni erteilt. Select kann zudem auch Fachkräfte aus dem Ausland vermitteln. "Wir unterscheiden uns von der zahlreichen Konkurrenz, indem wir für Stellensuchende einen Mehrwert mit unseren kostenlosen Dienstleistungen bis hin zum Bewerbungs-Coaching anbieten", erklärt der Inhaber und Geschäftsführer Beat Hagen, der die letzten 25 Jahren in der IT tätig war. Select konzentriert sich ausschliesslich auf die Vermittlung von Informatik- und Verkaufs-Spezialisten. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 27.9.2022
image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022