Neuer LG Schweiz Chef

3. Juli 2014, 12:42
  • people & jobs
image

Ab Mitte Juli übernimmt Juan Carlos Cordo Martínez die Position als Swiss Country Manager LG Electronics.

Ab Mitte Juli übernimmt Juan Carlos Cordo Martínez die Position als Swiss Country Manager LG Electronics. Zuletzt hat er als Business and Sales Manager bei TP Vision die Verkaufsstrategien in verschiedenen Bereichen entwickelt und umgesetzt, heisst es in einer Mitteilung.
Der Vorgänger von Martínez ist Nacho Angel. Er war zwei Jahre lang Country Manager der Schweizer Niederlassung. Angel wird eine neue Herausforderung bei LG Kanada annehmen, heisst es weiter. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023