Neuer Mann für Magirus' EMC-Team

10. Juli 2007, 09:08
  • people & jobs
image

Magirus Schweiz hat sein EMC-Sales-Team um Rainer Scherf mit Turan Kara (Bild) verstärkt.

Magirus Schweiz hat sein EMC-Sales-Team um Rainer Scherf mit Turan Kara (Bild) verstärkt. Das EMC-Team von Magirus besteht somit aus Rainer Scherf, Turan Kara und Phil Gesess. Sandra Weibel, die erst seit vergangenen Februar für Marketing und Partnerevents im EMC-Team zuständig war, hat das Unternehmen wieder verlassen, wie Magirus auf Anrage sagte. Ihre Aufgabe wird zurzeit über eine Agentur abgedeckt.
Kara ist ab sofort als Ansprechpartner im EMC-Inside-Sales für System-Konfigurationen, technische Fragen und Offertstellungen im Rahmen der MSSO-Initiative (Magirus Simple Sales Office) sowohl hard- als auch softwareseitig zuständig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023