Neuer Marketing- und Verkaufsleiter bei Ispin

5. Februar 2007, 11:06
  • people & jobs
  • ispin
  • swisscom
  • verkauf
image

Der Bassersdorfer Security-Spezialist Ispin hat per 1.

Der Bassersdorfer Security-Spezialist Ispin hat per 1. Januar 2007 Roger Gisi (Bild) als Head Marketing & Sales an Bord geholt. Gisi hat schon seit einigen Monaten auf freier Basis für Ispin im konzeptionellen Bereich gearbeitet. Er ist neu auch Mitglied der Geschäftsleitung. Wie es auf Anfrage heisst, wurde seine Stelle neu geschaffen: "Bisher war Markus Kaegi unter dem Geschäftsführer Marco Marchesi als Teamleader fürs Marketing zuständig. Ispin ist aber in den letzten Monaten auch im Marketing und Verkauf ziemlich gewachsen, was organisatorische Umstellungen nötig macht. Daher wurde Roger Gisi zusätzlich als neuer Gesamtverantwortlicher für Marketing und Verkauf hereingeholt", heisst es seitens Ispin.
Als Marketing- und Verkaufsleiter soll der 47-Jährige die strategische Ausrichtung des "rasant wachsenden Unternehmens auf 'Swiss made Security' und ganzheitliche Lösungen stützen", heisst es in der Mitteilung.
Vor seiner Anstellung bei Ispin arbeitete Gisi bei IT-Security-Experten wie Norman und Swiss Data Safe. Zudem war er im Verlauf seiner Karriere auch bei Gunnebo Security, Axept, Systor, Conexus und Swisscom beschäftigt. Gisi ist auch Autor von Fachbüchern über Unternehmensführung ("Winning Complex Business"). (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022
image

Neue Schweiz-Chefin bei Commvault

Cynthia Spaeni-Kopitar ist neu General Managerin und Sales Director für die Schweiz. Markus Mattmann hat zu Teradata gewechselt.

publiziert am 19.9.2022