Neuer Marketing- und Verkaufsleiter bei Ispin

5. Februar 2007 um 11:06
  • people & jobs
  • ispin
  • swisscom
  • verkauf
image

Der Bassersdorfer Security-Spezialist Ispin hat per 1.

Der Bassersdorfer Security-Spezialist Ispin hat per 1. Januar 2007 Roger Gisi (Bild) als Head Marketing & Sales an Bord geholt. Gisi hat schon seit einigen Monaten auf freier Basis für Ispin im konzeptionellen Bereich gearbeitet. Er ist neu auch Mitglied der Geschäftsleitung. Wie es auf Anfrage heisst, wurde seine Stelle neu geschaffen: "Bisher war Markus Kaegi unter dem Geschäftsführer Marco Marchesi als Teamleader fürs Marketing zuständig. Ispin ist aber in den letzten Monaten auch im Marketing und Verkauf ziemlich gewachsen, was organisatorische Umstellungen nötig macht. Daher wurde Roger Gisi zusätzlich als neuer Gesamtverantwortlicher für Marketing und Verkauf hereingeholt", heisst es seitens Ispin.
Als Marketing- und Verkaufsleiter soll der 47-Jährige die strategische Ausrichtung des "rasant wachsenden Unternehmens auf 'Swiss made Security' und ganzheitliche Lösungen stützen", heisst es in der Mitteilung.
Vor seiner Anstellung bei Ispin arbeitete Gisi bei IT-Security-Experten wie Norman und Swiss Data Safe. Zudem war er im Verlauf seiner Karriere auch bei Gunnebo Security, Axept, Systor, Conexus und Swisscom beschäftigt. Gisi ist auch Autor von Fachbüchern über Unternehmensführung ("Winning Complex Business"). (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024