Neuer Marketingchef DACH bei Trend Micro

1. März 2006, 11:58
  • people & jobs
  • trend micro
image

Der Hersteller von Security-Software Trend Micro hat mit Josef Vistola (Bild) die Stelle des Marketing Manager Central Europe neu besetzt.

Der Hersteller von Security-Software Trend Micro hat mit Josef Vistola (Bild) die Stelle des Marketing Manager Central Europe neu besetzt. Vistola trat die Stelle bereits am 1. Januar 2006 an. Er folgt auf Gabi Schwarz, die das Unternehmen letztes Jahr verliess und nun beim Open-Source-Unternehmen Collax für das Marketing verantwortlich ist. Sie war rund ein Jahr bei Trend Micro angestellt.
Vistola ist für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) verantwortlich. Der gebürtige Münchner stieg 1995 bei 3Com ein, machte sich 1998 selbständig und kehrte aber vier Jahre später wieder als Marketing-Manager zu 3Com zurück. Dort war er bis vor kurzem für das Enterprise-Messaging, das "Go to Market"-Modell, sowie die Vermarktung der Enterprise-Lösungen im Gebiet EMEA verantwortlich.
Der 42-Jährige soll die Wahrnehmung von Trend Micro bei Kunden und Resellern steigern. Vertriebsunterstützung, Lead-Generierung sowie die Umsetzung von Messeauftritten und Roadshows gehören auch zu seinen Aufgaben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023