Neuer Namics-Verwaltungsrat

2. April 2014 um 14:54
  • people & jobs
  • namics
  • accenture
image

An der Generalversammlung vom 25.

An der Generalversammlung vom 25. März 2014 wurde der Management-Berater Christian Baumgartner neu in den Namics-Verwaltungsrat gewählt. Baumgartner, einst Mitgründer von Accenture Schweiz und nun unabhängiger Management Consultant, verfügt über langjährige internationale Expertise, heisst es in einer Mitteilung.
Nebst der Wahl von Baumgartner wurden der bisherige Verwaltungsratspräsident und Namics-Partner Roland Schönholzer sowie Ralph Wyss in ihrem Amt bestätigt. Komplettiert wird der Verwaltungsrat durch die Partner Marco Hassler und André Schmid. (lvb)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024