

Neuer Printservice von Epson
23. April 2013 um 12:41
Epson hat einen neuen Managed-Print-Service lanciert.
Epson hat einen neuen Managed-Print-Service lanciert. Kunden, die sich für Epsons "Print&Save"-Service anmelden, schliessen einen Dreijahresvertrag ab. Dafür erhalten sie laut dem Hersteller Verbrauchsmaterial für die vom Programm abgedeckten Printersysteme deutlich günstiger, als wenn sie es normal anschaffen. Zudem sei eine Preisgarantie für die gesamte Vertragslaufzeit eingeschlossen. Im Gegensatz zu manchen anderen Managed-Print-Services wird Epsons Print&Save nicht nach der Zahl der gedruckten Seiten sondern nach verbrauchten Patronen oder Kartuschen verrechnet.
Enthalten ist auch eine dreijährige Garantieverlängerung für neue und auch schon vorhandene Epson-Geräte, sofern diese nicht älter als zwei Jahre sind. Wer für das Programm neue Printer anschafft, kann die Kosten wahlweise auf die monatlichen oder quartalsweisen Abrechnungen umlegen. (hjm)
Loading
Epson will sich von Laserprintern verabschieden
In ein paar Jahren wollen die Japaner nur noch Inkjets verkaufen. Diese seien viel nachhaltiger, sagt Epson.
Nach dem Doppelabgang: Mobilepro hat einen neuen Chef
Der Distributor will sich unter Giordano Sticchi strategisch neu ausrichten. Im September hatten überraschend die Co-Geschäftsleiter die Firma verlassen.
Spigraph wird Epson-VAD
Die Epson-Produkte für Unternehmenskunden sind ab sofort bei Spigraph erhältlich.
Ceconet lanciert Showroom für IT im Unterricht
Das "Zentrum für Medien & Informatik im Unterricht" soll von Channelpartnern benützt werden.