Neuer regionaler Verkaufschef bei Brocade

20. Januar 2009, 08:46
  • people & jobs
image

Brocade hat Heiko Schrader (Foto) zum Regional Sales Director Germany & Switzerland ernannt.

Brocade hat Heiko Schrader (Foto) zum Regional Sales Director Germany & Switzerland ernannt. Schrader ist damit für alle Aktivitäten von Brocade, inklusive der Betreuung der Channelpartner in Deutschland und der Schweiz, im klassischen SAN-Geschäft zuständig. Dieses umfasst Switches, Direktoren, Hostbus Adapter (HBAs), Extension-Lösungen, Service und Support sowie die "Fiber Channel over Ethernet"-Produkte, die in Kürze verfügbar sein sollen.
Ausserdem hat Brocade Thomas Gabriel zum OEM Sales Director für die Region EMEA befördert. Gabriel war bisher für die Betreuung von HP zuständig. Nun wird er für das Business mit allen grossen Partnern wie Hewlett Packard, IBM, EMC, HDS, NetApp, Sun Microsystems, Fujitsu, Dell und Bull verantwortlich sein und ein 50-köpfiges Team leiten. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023