Neuer regionaler Verkaufschef bei Brocade

20. Januar 2009, 08:46
  • people & jobs
image

Brocade hat Heiko Schrader (Foto) zum Regional Sales Director Germany & Switzerland ernannt.

Brocade hat Heiko Schrader (Foto) zum Regional Sales Director Germany & Switzerland ernannt. Schrader ist damit für alle Aktivitäten von Brocade, inklusive der Betreuung der Channelpartner in Deutschland und der Schweiz, im klassischen SAN-Geschäft zuständig. Dieses umfasst Switches, Direktoren, Hostbus Adapter (HBAs), Extension-Lösungen, Service und Support sowie die "Fiber Channel over Ethernet"-Produkte, die in Kürze verfügbar sein sollen.
Ausserdem hat Brocade Thomas Gabriel zum OEM Sales Director für die Region EMEA befördert. Gabriel war bisher für die Betreuung von HP zuständig. Nun wird er für das Business mit allen grossen Partnern wie Hewlett Packard, IBM, EMC, HDS, NetApp, Sun Microsystems, Fujitsu, Dell und Bull verantwortlich sein und ein 50-köpfiges Team leiten. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022
image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

aktualisiert am 12.8.2022