Neuer Retail-Zentraleuropa-Chef bei McAfee

23. Mai 2011, 13:50
  • people & jobs
  • mcafee
  • symantec
image

Der US-amerikanische Sicherheitsspezialist McAfee hat Alexander Salvador zum neuen Retail Manager Central Europe ernannt.

Der US-amerikanische Sicherheitsspezialist McAfee hat Alexander Salvador zum neuen Retail Manager Central Europe ernannt. Er ersetzt Marcello Strössner, der das Unternehmen verlassen hat. Der 46-jährige Salvador kommt von Symantec, wo er als Country Manager Consumer Sales für Deutschland und Österreich tätig war. Zuvor verantwortete er das Consumer-Geschäft von F-Secure in der DACH-Region. Salvador berichtet direkt an Alfredo Vazquez, McAfees EMEA-Retail-Director. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023