Neuer Retarus-Schweiz-Chef

9. Februar 2015, 16:15
  • people & jobs
  • retarus
image

Roger Moser ist seit Januar 2015 Country Manager des Messaging-Spezialisten Retarus.

Roger Moser ist seit Januar 2015 Country Manager des Messaging-Spezialisten Retarus. Damit ist er unter anderem für den Ausbau des lokalen Vertriebs- und Serviceteams zuständig, wie es in der Mitteilung heisst. Davor war Florian Stotz am Ruder.
Moser ist seit über 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Vor seinem Wechsel war der Betriebsökonom in unterschiedlichen Führungspositionen bei der Software AG, Sun Microsystems, Microsoft, Open Text, SAP und EMC.
"Die Schweiz gehört für Retarus zu den strategischen Kernmärkten und das Geschäftsvolumen wächst seit Jahren stetig. Mit Roger Moser konnten wir die vakante Position des Country Managers ideal besetzen", lässt sich Thomas Tellert, Director Sales Europe der Retarus Group, zitieren. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022
image

Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly

Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 4.8.2022