Neuer Romandie-Sales bei Swisscom IT

10. Februar 2012, 16:22
  • people & jobs
image

Laut einem Artikel im Westschweizer 'ICTjournal' ist Stéphane Rinsoz neu Verkaufsleiter in der Romandie bei Swisscom IT Services.

Laut einem Artikel im Westschweizer 'ICTjournal' ist Stéphane Rinsoz neu Verkaufsleiter in der Romandie bei Swisscom IT Services. Der 50-Jährige war zuvor fünf Jahre beim Westschweizer Energierservorger Romande Energie tätig und hat auch bei IT-Firmen wie Ascom, Cisco und Nexthink Erfahrungen gesammelt.
Rinsoz sei für die Bereiche Outsourcing und Workplace zuständig, so ein Sprecher auf Anfrage von inside-channels.ch. Sein Vorgänger Luca Rainaldi war für Outsourcing-Sales verantwortlich. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023