Neuer Schweizer Partner für Ucopia

17. Februar 2015, 11:41
  • channel
  • axians
image

Public Internet Gateway-Hersteller Ucopia baut die Channel-Aktivitäten in der Schweiz aus.

Public Internet Gateway-Hersteller Ucopia baut die Channel-Aktivitäten in der Schweiz aus. Das Unternehmen listet den ICT-Infrastrukturspezialist Axians neu als Premium Partner. Die VINCI Energies-Unternehmensmarke Axians unterstützt Unternehmen mit ihren ICT-Abteilungen bei der Optimierung geschäftsrelevanter IT-Prozesse.
"Wir sind stolz, mit Axians einen wichtigen, neuen Partner in der Schweiz an unserer Seite zu haben", erklärt Frank Baurmann, Regional Director DACH bei Ucopia. Er ist sei September letzten Jahres für die DACH-Region zuständig. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023