Neuer Server-Chef bei HP Schweiz

10. Dezember 2014, 14:41
  • people & jobs
  • hp
  • schweiz
  • channel
image

René Zierler folgt auf Adrian Mebold.

René Zierler folgt auf Adrian Mebold.
HP hat einen Nachfolger für Adrian Mebold gefunden. Der bisherige Server-Chef bei HP wird bekanntlich Anfang 2015 Schweizer Channel-Chef und damit Nachfolger von Pierre Bolle. Neuer Country Manager HP Servers wird nun René Zierler (Foto), wie HP in einer Mitteilung an Kunden und Partner schreibt. Er übernimmt die Aufgabe am 1. Februar 2015.
Zierler war bisher bei HP zunächst im Vertrieb für Lösungen im Unternehmenskundenbereich tätig. 2009 übernahm er die Betreuung des Grosskunden Credit Suisse. Dort habe er bei der strategischen Entwicklung der Bank durch den Einsatz von HP-Technologie "entscheidend mitgewirkt", schreibt HP. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

In Zürich werden auch die Stühle smart

Im Rahmen von Smart City Zürich testet die Stadt neue Sensoren. Diese sollen an öffentlichen Stühlen Sitzdauer, Lärmpegel und mehr messen.

publiziert am 8.8.2022
image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Google wird bald Nachbar von AWS am Zürcher Seeufer

Google baut seine Büro­räumlichkeiten in Zürich weiter aus und zieht demnächst im ehemaligen Schweizer IBM-Hauptsitz ein. In der Nähe hat sich bereits AWS eingerichtet.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022