Neuer Serviceverantwortlicher bei Readsoft

21. November 2012, 15:37
  • people & jobs
image

Der deutsche Lösungsanbieter für Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen Readsoft beruft Michael Schiedermeier zum Vice President Professional Services.

Der deutsche Lösungsanbieter für Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen Readsoft beruft Michael Schiedermeier zum Vice President Professional Services. In dieser Position verantwortet der 46-Jährige in der DACH-Region den Bereich Professional Services, einschliesslich Strategisches Projektmanagement, Consulting, Support und Customer Care.
Schiedermeier verfügt über langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement komplexer IT-Projekte, vor seinem Wechsel zu Readsoft war er zuletzt sechs Jahre als Geschäftsführer der Unternehmensberatung Projex tätig. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Siemens Digital Industries Software erhält DACH-Doppelspitze

Klaus Löckel wird neu von Christopher-Alexander Unkauf, dem bisherigen Geschäftsführer Schweiz, unterstützt.

publiziert am 8.2.2023
image

Matrix42 beruft neuen CEO

Das deutsche Softwarehaus erweitert sein Management mit einem neuen CEO und einem neuen CFO.

publiziert am 8.2.2023
image

Infinigate holt einen Lieferantenflüsterer

Mathias Bachsleitner soll die Beziehungen zu strategischen Lieferanten verstärken und sich um neue Partnerschaften bemühen.

publiziert am 8.2.2023
image

Zoom kündigt 1300 Mitarbeitenden

Nach dem Boom während der Covid-Pandemie und einer Einstellungsoffensive baut Zoom 15% der Belegschaft ab.

publiziert am 8.2.2023