Neuer ShoreTel-CEO

13. August 2013, 12:17
  • people & jobs
image

Der US-amerikanische Unified-Communication-Anbieter ShoreTel hat heute bekannt gegeben, dass Don Joos der neue Präsident und CEO wird.

Der US-amerikanische Unified-Communication-Anbieter ShoreTel hat heute bekannt gegeben, dass Don Joos der neue Präsident und CEO wird. Damit übernimmt er die Position von Peter Blackmore, der nun in Rente geht.
Joos begann seine Tätigkeit bei ShoreTel im April 2011 als Vice President of Global Services und war im vergangenen Jahr als Senior Vice President of Business Operations tätig, wo er bereits für etwa 50 Prozent des operativen Geschäftes verantwortlich war. Vor seiner Tätigkeit bei ShoreTel war Joos neun Jahre lang Company Vice President bei Avaya. Davor war er bei Williams Communication Solutions, Nortel Communication Solutions und Marshalls Inc. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade

Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.

publiziert am 24.5.2022
image

Klarna streicht jede zehnte Stelle

Das schwedische Startup ist Europas wertvollstes Fintech. Nun aber sollen rund 700 Angestellte ihren Job verlieren.

aktualisiert am 25.5.2022