Neuer Software-Qualitätsüberwacher bei Beteo kommt von der CS

2. Februar 2009, 08:28
  • people & jobs
image

Der Ustermer Consulter Beteo hat Serge Baumberger (Foto) als "Practice Lead Software Quality Management" eingestellt.

Der Ustermer Consulter Beteo hat Serge Baumberger (Foto) als "Practice Lead Software Quality Management" eingestellt. Er wird damit als Teamleader die Verantwortung für Testmanagement- und Testautomations-Projekte in ganz Europa übernehmen.
Baumberger arbeitete zuletzt als Test Manager für "Frontprodukte" bei der Credit Suisse. Zuvor war er Consultant für Test-Automations-Projekte beim SAP Berater Cirrus Group und Performance-Test-Engineer bei der Zürcher Kantonalbank. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die PCP-Gruppe verliert ihren CEO und CMO

Malte Polzin hat die Geschäftsführung der PCP-Gruppe verlassen und seine Aufgaben an COO Marcel Weber übergeben.

publiziert am 17.8.2022
image

Comparis-Chef Neubauer verlässt das Unternehmen

Interimistisch übernimmt ein Delegierter des Verwaltungsrats. Die Nachfolge werde im September geklärt, heisst es.

publiziert am 17.8.2022
image

Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich

In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.

publiziert am 16.8.2022
image

Medallia stellt eine DACH-Partnermanagerin ein

Der US-Anbieter von Customer- und Employee-Experience-Managementlösungen möchte sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum ausbauen.

publiziert am 16.8.2022