Neuer Verkäufer bei Riverbed

8. Oktober 2013, 14:04
  • people & jobs
  • riverbed
  • emea
image

Optimierungsspezialist Riverbed hat Kristian Thyregod als Vice President Sales für den Bereich Riverbed Performance Management (RPM) in der EMEA-Region (Europa, Nahern Osten, Afrika) von CA Technologies geholt.

Optimierungsspezialist Riverbed hat Kristian Thyregod als Vice President Sales für den Bereich Riverbed Performance Management (RPM) in der EMEA-Region (Europa, Nahern Osten, Afrika) von CA Technologies geholt. Die Riverbed-Sparte, die Thyregod verantwortet, umfasst die Cascade-Produktfamilie für Anwendungs-zentriertes NPM (Netzwerk Performance Management) und das Portfolio für APM (Application Performance Management) der kürzlich zugekauften Opnet.
Thyregod gehört zur EMEA-Channel-Mannschaft von Willem Hendrickx und ist bereits im August in seinen neuen Job gestartet. Zuvor war er jeweils rund drei Jahre bei EMC und zuletzt CA engagiert, wo er weltweit, vornehmlich aber im Bereich EMEA Verkaufsverantwortung übernommen hatte. Der erfahrene Vertriebler, der bisanhin sowohl bei Navision als auch bei IBM gearbeitet hatte, hält diverse Verwaltungsratsmandate und ist in Genf stationiert. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022
image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022
image

Die Fachhochschule OST sucht neue Leitung fürs IT-Departement

Luc Bläser gibt die Leitung des Informatik-Departements der Ostschweizer Fachhochschule ab und wechselt zur Dfinity Foundation.

publiziert am 13.5.2022