Neuer Verkaufschef bei SAP Schweiz

28. Januar 2016, 10:29
  • channel
  • sap
image

SAP hat nach weniger als einem Jahr einen neuen Verkaufsleiter in der Schweiz.

SAP hat nach weniger als einem Jahr einen neuen Verkaufsleiter in der Schweiz. Jean-Philippe Maurrasse wurde per sofort als Head of Sales für SAP Schweiz ernannt. Er berichtet direkt an Bernd Brandl, der als Managing Director die hiesige Niederlassung des Walldorfer Softwareherstellers verantwortet.
Mit seiner neuen Rolle zeiht Maurrasse in die Geschäftsleitung von SAP Schweiz ein. Er folgt auf Guido Schlief, der vergangenen März die damals neu geschaffene Position übernahm. Schlief bleibt als Head of Services & Support MEE bei SAP in der Region, wie das Unternehmen mitteilt.
Maurrasse bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Zuletzt leitete er als Senior Vice President Sales den weltweiten Verkauf bei Vasco Data Security. Davor war er unter anderem bei Sungard tätig, wo er als Senior Vice President EMEA Distribution für den Verkauf von Handels- und Risikomanagement-Software verantwortlich war. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 23.9.2022 1
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2