Neuer Verkaufschef bei SAP Schweiz

28. Januar 2016 um 10:29
  • channel
  • sap
image

SAP hat nach weniger als einem Jahr einen neuen Verkaufsleiter in der Schweiz.

SAP hat nach weniger als einem Jahr einen neuen Verkaufsleiter in der Schweiz. Jean-Philippe Maurrasse wurde per sofort als Head of Sales für SAP Schweiz ernannt. Er berichtet direkt an Bernd Brandl, der als Managing Director die hiesige Niederlassung des Walldorfer Softwareherstellers verantwortet.
Mit seiner neuen Rolle zeiht Maurrasse in die Geschäftsleitung von SAP Schweiz ein. Er folgt auf Guido Schlief, der vergangenen März die damals neu geschaffene Position übernahm. Schlief bleibt als Head of Services & Support MEE bei SAP in der Region, wie das Unternehmen mitteilt.
Maurrasse bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Zuletzt leitete er als Senior Vice President Sales den weltweiten Verkauf bei Vasco Data Security. Davor war er unter anderem bei Sungard tätig, wo er als Senior Vice President EMEA Distribution für den Verkauf von Handels- und Risikomanagement-Software verantwortlich war. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024