Neuer Verkaufschef bei Swiss Post Solutions

25. August 2014 um 15:37
  • people & jobs
  • swiss post solutions
image

Bei Swiss Post Solutions Schweiz hat Peter Dubach per 1.

Bei Swiss Post Solutions Schweiz hat Peter Dubach per 1. August seine neue Aufgabe als Director Sales & Marketing übernommen. In dieser Position ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung des Geschäftsbereichs der Post, der auf Business-Process-Management-Lösungen spezialisiert ist. Er tritt die Nachfolge von Fabian Walker an, der innerhalb Swiss Post Solutions in einer globalen Aufgabe als "Head Global Sales Management" tätig ist. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Sandra Peier wechselt zu Bossinfo

Die ehemalige Geschäftsführerin von Europa 3000 wird Deputy Head of Boss Maintenance.

publiziert am 17.5.2024
image

FDP-Generalsekretär wird neuer Swico-Geschäftsführer

Jon Fanzun wird neuer Geschäftsführer von Swico. Er folgt per 1. August 2024 auf Judith Bellaiche.

publiziert am 17.5.2024
image

Helvetia kriegt eine neue Group CTO

Sandra Hürlimann wird Mitglied der Geschäfts­leitung und damit gruppenweit für IT-Themen verantwortlich. Ihr Vorgänger bleibt beim Versicherer.

publiziert am 16.5.2024
image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024