Neuer Verkaufsdirektor für Barclay

22. November 2010, 11:17
  • people & jobs
image

Der Urdorfer Softwareentwickler Barclay hat Francesco Fucile zum neuen Director Sales ernannt.

Der Urdorfer Softwareentwickler Barclay hat Francesco Fucile zum neuen Director Sales ernannt. Er entlastet damit Barclay-CEO Freddy Zähner, der die Position ad interim ausgeführt hatte. Der 46-jährige Fucile kommt vom IT-Lösungsanbieter Netlan und war vorher als Territory Manager Switzerland für Juniper tätig. Frühere Stationen waren ausserdem, Nokia, Nokia Enterprise Solutions und Cabletron.
"Barclay Technologies ist für mich genau die Herausforderung, nach welcher ich gesucht habe. Ich bin absolut überzeugt, dass wir mit unserem komplett neuen Ansatz zum Thema Data Loss Prevention dem Markt eine Lösung anbieten, wovon IT-Verantwortliche bisher nur träumen konnten", so Fucile in einer Mitteilung zu seiner Ernennung. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade

Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.

publiziert am 24.5.2022
image

Klarna streicht jede zehnte Stelle

Das schwedische Startup ist Europas wertvollstes Fintech. Nun aber sollen rund 700 Angestellte ihren Job verlieren.

aktualisiert am 25.5.2022