Neuer Vertriebschef bei AKI

5. Juni 2007, 11:05
  • people & jobs
image

Der Würzburger Outputmanagement-Spezialisten AKI hat Karsten Kügler (Bild) als Vertriebsleiter eingestellt.

Der Würzburger Outputmanagement-Spezialisten AKI hat Karsten Kügler (Bild) als Vertriebsleiter eingestellt. Kügler soll für AKI eine europaweite Vertriebsstrategie für die Druckmanagement-Software "PrinTaurus" aufbauen. Im Fokus stehen dabei vorerst neben Deutschland und anderen europäischen Ländern vor allem die deutschsprachigen Länder Schweiz und Österreich. Zu Küglers Aufgaben wird es unter anderem gehören, Partnerschaften mit lokalen VARs und Systemintegratoren auf- und auszubauen.
Karsten Kügler arbeitete in den letzten sechs Jahren als Key Account Manager bei OKI Systems in Deutschland. Davor war er Account Manager bei Lexmark Deutschland. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023