Neuer Vertriebsleiter bei Lexmark Schweiz ernannt

15. Mai 2018, 08:53
  • channel
  • dach
image

Lexmark Schweiz hat Hanspeter Heer zum neuen Managing Director ernannt.

Lexmark Schweiz hat Hanspeter Heer zum neuen Managing Director ernannt. In dieser Rolle verantworte er den Channel-Vertrieb in der Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt. Heer folgt auf Hans-Michael Voss, der nun den Bereich Professional Services für die gesamte DACH-Region beim Druckerhersteller leitet.
Heer bringe langjährige Vertriebserfahrung in der Schweizer Druckbranche mit. Nach diversen Positionen bei Druckanlagen-Herstellern entwickelte der gebürtige Winterthurer als Leiter Marketing und Corporate Business Development die Geschäfte von Regia weiter, bevor er bei bei Paclog Consulting als Geschäftsführer verantwortlich zeichnete. Zuletzt war Heer als Senior Consultant für den Bereich Managed Print Services bei NRS Printing Solutions zuständig, wie aus der Mitteilung weiter hervorgeht. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verliert Festnetztelefonie von Basel-Stadt an Sunrise

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei eOperations Schweiz sind die Verwaltung des Kantons Basel-Stadt plus Uni, Spital, Verkehrs-Betriebe und Industrielle Werke zu Sunrise gewechselt.

publiziert am 12.8.2022
image

Wegen Korruption verurteilter Samsung-Chef begnadigt

Die Begnadigung soll Lee Jae-yong laut Justizminister erlauben, einen Beitrag zur "Überwältigung der wirtschaftlichen Krise" des Landes zu leisten.

publiziert am 12.8.2022
image

Schwacher PC-Markt belastet Lenovo

Wachstum in anderen Bereichen kann die Rückgänge im PC-Absatz nicht wettmachen. Der chinesische Hersteller stagniert.

publiziert am 11.8.2022
image

Software-Schmiede Magnolia geht an deutschen Investor Genui

Der Basler Anbieter von Content-Management-Systemen hat einen neuen Besitzer gefunden. Mit zusätzlichem Kapital soll das internationale Wachstum von Magnolia angetrieben werden.

publiziert am 10.8.2022