Neuer Zentraleuropa-Verkaufschef für Isilon

3. Dezember 2010 um 10:12
  • people & jobs
image

Der NAS-Spezialist Isilon hat Jorge Soares (Foto) zum neuen Regional Sales Director für Zentraleuropa ernannt.

Der NAS-Spezialist Isilon hat Jorge Soares (Foto) zum neuen Regional Sales Director für Zentraleuropa ernannt. Soares soll vor allem neue Marktsegmente erschliessen, heisst es in einer Mitteilung. Er berichtet an Mark Stevens, Vice President EMEA bei Isilon. Soares kommt von BakBone Software, wo er für den Verkauf in der DACH-Region zuständig war. Zuvor arbeitete er acht Jahre beim Storage-Riesen EMC, der Isilon vor wenigen Wochen übernommen hat. (bt)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Proofpoint ernennt einen neuen "Alpenchef"

Der Security-Spezialist will in Zentraleuropa wachsen. Die Leitung der Proofpoint-Geschäfte in der Schweiz und in Österreich übernimmt Roger Gomol.

publiziert am 18.6.2024
image

Michael Unterschweiger wird CEO von Uniqconsulting

Alfred Beerli hat das Unternehmen verlassen. Jetzt hat die Netcloud-Tochter einen Nachfolger gefunden.

publiziert am 17.6.2024
image

Eine Öffentlichkeitsverantwortliche für Trend Micro

Das Unternehmen ernennt Tabea Breternitz zur Head of Federal Business Development.

publiziert am 14.6.2024
image

Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

publiziert am 12.6.2024