Neues DACH-Management bei Skybox

23. Mai 2017, 12:29
  • people & jobs
  • dach
  • channel
image

Der Anbieter für Security-Analyse und Schwachstellen-Management Skybox Security erweitert sein DACH-Team.

Der Anbieter für Security-Analyse und Schwachstellen-Management Skybox Security erweitert sein DACH-Team. Neu beim Unternehmen sind Jörg von der Heydt als Channel Director und Christopher Brennan als Regional Director. Die beiden Manager ergänzen das Team um Technical Director Carlos Heller, so eine Mitteilung des US-Unternehmens.
Von der Heydt wechselte bereits im Januar zu Skybox und betreut als Channel Director DACH die Vertriebspartner in der Region. Neben der Akquise neuer System-Integratoren betreut er die bestehenden Kunden. Vor seinem Wechsel war von der Heydt bei IT-Unternehmen wie Zscaler, Fortinet und Check Point Software Technologies im Channel tätig.
Brennan übernahm im März als Regional Director den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz und zeichnet damit verantwortlich für die Betreuung der Bestandskunden und die Neukunden-Akquise. Laut Mitteilung blicke er auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Security-Branche zurück: Vor Skybox war er als Regional Director bei FireMon für DACH, Benelux, Osteuropa und die Türkei zuständig. Davor hatte er bei IBM, Microsoft und McAfee Führungspositionen im Vertrieb und im Management inne. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Farner kauft Digital-Marketing-Agentur Blueglass

Das Blueglass-Team wird in Farner integriert, der Name bleibt aber bestehen. Weitere Übernahmen ähnlicher Agenturen werden folgen.

publiziert am 9.12.2022
image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022