Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Qumram

4. Juli 2013, 13:20
  • people & jobs
  • management
  • unic
image

Andreas Estermann übernimmt den neugeschaffenen Bereich Professional Services bei Qumram.

Andreas Estermann übernimmt den neugeschaffenen Bereich Professional Services bei Qumram. Er wird gleichzeitig in die Geschäftsleitung des Herstellers von Softwarelösungen im Bereich Web-Information Governance und Web-Archivierung beitreten.
Estermann wird für den operativen Support der Integrations- und Technologiepartner von Qumram verantwortlich sein, so eine Pressemitteilung. Ein wichtiger Teil sei die Begleitung von Projekten zur Einführung der Qumram-Software bei Endkunden und deren Betreuung im operativen Betrieb.
Vor der Position als Director Professional Services war Estermann beim Telco-Provider Calltrade, und davor zehn Jahre beim Webdienstleister Unic als technischer Lead-Architekt für grosse E-Commerce und Weblösungen zuständig. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022
image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022
image

Die Fachhochschule OST sucht neue Leitung fürs IT-Departement

Luc Bläser gibt die Leitung des Informatik-Departements der Ostschweizer Fachhochschule ab und wechselt zur Dfinity Foundation.

publiziert am 13.5.2022