Neues GL-Mitglied bei Mimacom

4. Oktober 2018, 15:00
  • channel
  • mimacom-flowable
  • management
  • schweiz
image

Joscha Jenni heisst der neue Executive Director Operations bei Mimacom.

Joscha Jenni heisst der neue Executive Director Operations bei Mimacom. Dies bestätigt Sprecher Tim Weinmann auf Anfrage von inside-channels.ch. In dieser Position ist er auch Mitglied der Schweizer Geschäftsleitung des Software-Dienstleisters.
Jenni kennt man bei Mimacom gut: Er war zwischen 2008 und 2016 in verschiedenen Funktionen bei der Firma, dies zeigt sein Xing-Profil. Nach einem etwas mehr als zweijährigen Intermezzo als Business Developer bei Liip kehrt er also zurück.
Die Aufgaben eines Executive Director Operations lagen laut Weinmann seit einiger Zeit beim Schweizer Geschäftsleiter Alain Sahli, nun habe man die Stelle dediziert besetzen wollen. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023 1
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023