Neues Partnerprogramm bei Brother

3. Mai 2016, 12:43
  • channel
  • schweiz
image

Der Hersteller Brother hat sein Partnerprogramm für die Schweiz überarbeitet.

Der Hersteller Brother hat sein Partnerprogramm für die Schweiz überarbeitet. Premium-, Business- oder Solution-Partner sollen so die Möglichkeit erhalten, ihr Geschäft effizienter, einfacher und profitabler zu gestalten, wie Brother schreibt. Geboten werden Schulungen, Garantieausweitungen, schnellere Reaktionszeiten und ein kundenorientierter After-Sales-Service. Insgesamt stellen die neuen Leistungen gemäss Brother eine konsequente Antwort auf die wachsenden Ansprüche des Marktes und der Endkunden dar. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

70% der Schweizer Industriebetriebe Opfer von Cyberattacken

Eine Mitgliederbefragung des Branchenverbands Swissmem zeigt, dass mehr als Zweidrittel der Firmen mindestens einmal attackiert wurden, einzelne sogar mehr als 20-mal.

publiziert am 23.6.2022
image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022
image

MCS Software geht in neue Hände

Nach 27 Jahren verkauft Gründer Georg Conrad das Berner Softwarehaus an Eric Gutmann.

publiziert am 23.6.2022