Neues Partnerprogramm von SugarCRM

10. März 2010, 13:39
    image

    SugarCRM, Anbieter der gleichnamigen Open-Source-CRM-Lösung, hat sein Partnerprogramm überarbeitet.

    SugarCRM, Anbieter der gleichnamigen Open-Source-CRM-Lösung, hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das Programm soll bestehenden und potentiellen neuen VAR- und Reseller-Partnern eine Reihe von Verbesserungen bringen.
    Das neue Programm "Open +" soll Partnern unter anderem einfacheren Zugang und Support für die Open-Cloud-Plattform von SugarCRM bieten. Daneben umfasst es unter anderem ein neues Vermittlungsprogramm, das Partner für jeden qualifizierten Lead vergütet, der SugarCRM vermittelt wird, sowie Änderungen bei den "Partner-Engagement-Services". Diese sollen Partnern eine verbesserte Lead-Erzeugung, Lead-Verteilung und Deal-Registrierung bieten.
    Ein neues Marktentwicklungsprogramm soll darüber hinaus Channel-Partnern Fachwissen und Ressourcen für die geschäftliche Planung, die Durchführung von Events, die Marktpositionierung und den Vertrieb vermitteln. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Wie gut Banken ihre KI-Transformation meistern

    Eine Studie untersucht, wie fortgeschritten das Thema KI in grossen Finanzhäusern ist. Die USB kann im internationalen Vergleich vorne mithalten.

    publiziert am 30.1.2023
    image

    Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

    Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

    publiziert am 30.1.2023
    image

    Kritik an Oracles neuem Lizenzierungsmodell

    Experten warnen davor, dass das neue Abonnement mit einer Abrechnung pro Person zu einem "steilen Anstieg der Kosten für Java" führen könnte.

    publiziert am 30.1.2023
    image

    Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall

    Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Kon­zern, wie es dazu kommen konnte.

    publiziert am 30.1.2023