Neues Tool für Twitter-Profis

28. August 2014, 14:59
  • twitter
image

Twitter hat sein --https://analytics.

Twitter hat sein erstmals im Juli aufgeschaltetes Analyse-Dashboard , das bisher vor allem Werbeschaffende benutzen durften, nun für alle User freigegeben. Das Tool könnte vor allem für "Twitter-Profis", die ihre Reichweite erhöhen wollen interessant sein, von Social-Media-Verantwortlichen von Unternehmen über Politiker und andere "Celebrities" bis zu Journalisten
Auf dem Analyse-Dashboard"Twitter Cards". (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Elon Musk will Twitter nun doch kaufen

Nach dem Rückzug von den Vertragsverhandlungen scheint der Milliardär nun doch wieder an der Übernahme des sozialen Netzwerkes interessiert zu sein.

publiziert am 5.10.2022
image

Twitter-Aktionäre stimmen Übernahme zu

Eine Mehrheit nimmt das Kaufangebot von Elon Musk an. Gleichzeitig bekräftigt ein Whistleblower seine Vorwürfe, Twitter vernachlässige den Schutz der Nutzerdaten.

publiziert am 14.9.2022
image

Schützt Twitter seine Nutzerinnen und Nutzer viel zu wenig?

Das behauptet zumindest der gefeuerte Sicherheitschef des Unternehmens, Peiter Zatko, der bei der US-Börsenaufsicht eine Beschwerde eingereicht hat.

publiziert am 23.8.2022
image

Übernahme: Twitter will Aktionäre abstimmen lassen

Elon Musk hat die Übernahme abgeblasen. Twitter hält jedoch am vereinbarten Preis fest.

publiziert am 27.7.2022