

Neulich in der Schweizer IT-Szene
9. Dezember 2005 um 17:28Diese Woche auf inside-channels.ch
Diese Woche auf inside-channels.ch
Und hier unser wöchentlicher Rückblick auf einige Schlagzeilen auf inside-channels.ch, unserer Newsseite exklusiv für Reseller und die Schweizer ICT-Industrie.
Die Business-Software-Messe 'topsoft' schreibt die eigene Erfolgsgeschichte weiter. Die Frühlings-Ausgabe der 'topsoft' findet zum ersten Mal in Bern (9./10. März) statt und meldet bereits 65 Aussteller.
Das Managerkarussel in der Schweizer ICT-Industrie dreht munter weiter. Ein kleiner Auszug: Arnold von Büren geht von Dicom weg besetzt die durch Beförderungen frei gewordenen GL-Stühle neu.
Zu guter Letzt darf auch diese Woche die die neueste Spekulation um das Schicksal von Siemens Business Services nicht fehlen.
Das sind nur einige wenige der Geschichten, die sie nur auf inside-channels.ch finden – genau wie unsere exklusive Rubrik Channel-Jobs, wo wir wöchentlich exklusive und interessante Stellenangebote aus der Schweizer IT-Industrie publizieren. (Christoph Hugenschmidt)
Neugierig geworden? Hier können Sie sich als Mitglied von inside-channels.ch anmelden.
Bei Problemen (Passwort vergessen etc.) hilft ein Klick auf diesen Link weiter.
Loading
Infomaniak setzte letztes Jahr 36,5 Millionen Franken um
Der Genfer Provider wächst weiter, allerdings deutlich langsamer als im Vorjahr. Zugpferd ist das Geschäft in der Deutschschweiz.
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.
Abacus wächst erneut zweistellig
CEO Claudio Hintermann sieht die Automatisierung in KMU als Treiber für das gute Ergebnis.
Viele Wechsel im Top-Management von Ispin und Cymbiq
Bei der Cybersecurity-Gruppe gab es Umstellungen, zugleich schrumpfte Ispin um ein Drittel. Was ist los?