Neulich... Sonnenschein, frischer Wind und die Liebe zur Schweiz

3. November 2006, 16:43
  • international
  • epson
  • alltron
  • soreco
image

Diese Woche auf inside-channels.ch.

Diese Woche auf inside-channels.ch.
Und hier unser wöchentlicher Rückblick auf einige Schlagzeilen auf inside-channels.ch, unserer Newsseite exklusiv für Reseller und die Schweizer ICT-Industrie.
Was macht ein Verklaufschef? Und wieso interessieren sich so viele Leser für die Wetterverhältnisse im beschaulichen Mägenwil im Kanton Aargau? Keine Angst, wir schreiben immer noch über IT. Der Verklaufschef war bloss ein Tippfehler und das schöne Wetter in Mägenwil betraf im übertragenen Sinne den Distributor Alltron: Dort ist nämlich alles auf bestem Weg.
Neue Wege gingen diese Woche wieder viele Vertreter der IT-Branche: Bei arcplan von Wallisellen nach Schwerzenbach.
Ins Herz der Schweiz zieht es nicht nur den Netzwerkintegrator Dimension Data.
Merke, Softline: Trade Up sitzt in Mägenwil – dort, wo die Sonne scheint.
Bei Problemen (Passwort vergessen etc.) hilft ein Klick auf diesen Link weiter. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schwerer Schlag gegen eine der erfolgreichsten Ransomware-Banden

Die Gruppe Hive hatte unter anderen Emil Frey und Media Markt attackiert. Jetzt haben das FBI, Europol und weitere Behörden die Hive-Infrastruktur ausgeschaltet.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023